Die astrologische Jahresschau 2019

An diesem Abend erfahren Sie, was für Überraschungen, Geschenke, aber vielleicht auch die ein oder andere Schwierigkeit das Jahr 2019 für uns im Gepäck hat.

Worauf können wir bauen? Was gilt es zu verändern? Welchen Weg sollten wir einschlagen, um das Beste aus diesem Jahr herauszuholen? Dieses Jahr wird von Merkur beherrscht- wir dürfen also ganz gespannt sein, was uns an tollen Einfällen, Beziehungen und Verbündeten vom Universum geschickt wird und nicht zuletzt ist Merkur das Zeichen des Lernens- also auf zu neuen Höhenflügen des Geistes!

Neben einer generellen Übersicht, werden auch die einzelnen Tierkreiszeichen von Widder bis Fische näher beleuchtet und wichtige Tipps und Hinweise gegeben, um in die Fülle und den Segen dieses Jahres zu kommen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Astrologin
Anja Block
  • Erlebnisabend
  • Freitag, 25.01.2019, 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Astrologie-, Hypnose- und Heilzentrum Halle
    Platanenstraße 9, 06114 Halle (Saale)
  • Anja Block
  • 15,00 Euro

Anmeldung:



Name* Vorname*
Telefon E-Mail*
Veranstaltungsname* Personenzahl*
Eingabeverifizierung*
Eingabeverifizierung

Bitte schreiben Sie obenstehende Zeichenkombination in folgendes Feld:



* unbedingt auszufüllen!