Über mich

Anja Block


Ich wurde am 21.05.1970 in Halle / Saale geboren.

Nachdem ich ein Studium als Diplom-Pädagogin und Sprachheilpädagogin abgeschlossen hatte, arbeitete ich fast 2 Jahrzehnte in verschiedenen Kliniken in unterschiedlichen Bundesländern.

Aufgrund von seelischen Erschütterungen entdeckte ich vor vielen Jahren eine große Leidenschaft wieder- die Sternenkunde!

Wieder...? Ja, als Reinkarnationstherapeutin weiß ich heute, dass mich die Astrologie schon in früheren Leben äußerst beschäftigt und belebt hat.

Nun war sie also wieder da und kam auf einem Weg in mein neues Leben- getreu dem Sprichwort:

"Ohne die Nacht würden wir nichts von den Sternen wissen".

So ließ ich mich begeistert und gründlich darin ausbilden, entdeckte während der darauffolgenden Ausbildungen meine tiefe Liebe zum Bereich der Hypnose, wurde Rückführungsleiterin in andere Leben, Reiki- Meisterin, Heilerin für Neue Energien, Akasha-Chronik- Leserin, Metamorphose- Behandlerin, Meditationsleiterin und durfte während vieler Einweihungen unter anderem in Kontakt mit der Christusenergie und der Quell- Liebe selbst kommen.

Was für schöne Geschenke und Erfahrungen!

Vieles hat seither meinen Weg gekreuzt.

Ich lernte wunderbare Menschen kennen, sie respektieren und lieben und verlor nie die Verbindung zu dem herrlichen Universum, das uns immer wieder aufs Neue fühlen lässt, dass "Oben wie Unten" ist.

Ich lade Sie dazu ein, mit mir - für Sie passende - Wege zu beschreiten, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.
Anja Block

Anja Block
Astrologie-, Hypnose- und Heilzentrum Halle, Platanenstraße 9

Astrologie-, Hypnose- und Heilzentrum Halle, Platanenstraße 9

Vita:


2018

Kundalini-Reiki Meistergrad (Marion Sehr, Bergisch Gladbach)

2017

Ausbildung zum Channel Medium (Carolin Myriel Franz, Frankfurt)

2016

Kursleiterin Meditation (Akademie Gesundes Leben, Andrea Freund, Oberursel/Taunus)

2016

Reiki-Meistergrad
(Marilu Sanchez, Verden)

2016

Ausbildung zum Heiler für Neue Energien
(Carolin Myriel Franz, Frankfurt)

2015

Ausbildung zum Rückführungsleiter
(Reinkarnationshypnose)
(TherMedius-Institut, Darmstadt)

2015

Ausbildung in der Metamorphischen Methode
(Berlin, Claudia Susanne Schwarz)

2015

Ausbildung zum Akashic Record Reader nach Gabrielle Orr (Wiesbaden; Leipzig, Soluru Antari)

2014

Zertifizierung "Aromamassage"
(Lichtenstein, Master Wellness Akademie)

2014

Ausbildung in Reiki Grad I / II, Channeling
(Verden, Marilu Sanchez)

2012/13

Ausbildung zum Astrologie-Coach
(Berlin, Markus Jehle)

2012

Ausbildung zum Hypnose-Coach
(Hannover, Nicole Jahn)

2011

Ausbildung "Lösungsorientierte Kurzzeittherapie"(Heilpraktikerschule Leipzig, Bärbel Altmann)

2010/11

Astrologieausbildung am Astrozentrum Berlin
(Berlin, Markus Jehle)

2010/11

Ausbildung zum Hypnotiseur
(Hannover; Berlin, Nicole Jahn)

2010/11

Ausbildung zum Psychologischen Berater
(Halle/Saale, Mira Löwenzahn)

1990-1995

Ausbildung zum Dipl.-Pädagogen / Sprachheilpädagogen MLU Halle

1988-1990

Lehrerausbildung PH Leipzig

1970

in Halle/Saale geboren